Dienstag, 13. September 2016

Dominante Hypnose - Süchtig nach meinen Füßen




















Mindfuck - Fußsüchtig

Hallo mein Lieber,

willkommen zu dieser ganz besonderen Session.
Heute werde ich mich, mit meiner Stimme, ganz ganz tief in deinem Unterbewusstsein manifestieren.
Wenn ich mit dir fertig bin, wird deine Sucht nach meinen Füßen noch viel, viel tiefer und viel, viel fester sein.

Du darfst dich bereit machen für eine entspannende, tiefgreifende, unter die Haut und in dein Unterbewusstsein gehende Reise.

Ich werde dich heute h**pnotisieren, deine Sucht nach meinen Füßen vertiefen und in deinem Unterbewusstsein verwurzeln was du im Grunde schon lange weißt: Du liebst meine Füße und du willst ihnen dienen.

Für diese Session suchst du dir einen ruhigen Ort aus, an dem du es dir bequem machen kannst und dich wohl fühlst.
Du schaltest alle Störquellen – Telefon, Handy, Radio, Türklingel usw. - ab, für die nächsten 20 Minuten gibt es nur noch mich und dich und meine bezaubernden Füße.

Alles vorbereitet? Wunderbar, dann schalte an und verfalle.


Diesen Film darfst du nicht ansehen wenn:

du alkoholisiert bist oder Drogen genommen hast, an: Psychosen, Epilepsie, Herzerkrankungen, Thrombose, Depressionen, ADS leidest, kürzlich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hattest, bei Suchterkrankungen, Einnahme von Psychopharmaka, bei Erkrankungen des zentralen Nervensystems.

Mindfuck – Foot Addicted

Hello my dear,

welcome to this special session.
Today I will manifest me, with my voice, very deep into your subconscious.
When I'm done with you, your addiction is to my feet a lot, to be much deeper and much, much stronger.

You can make you ready for a relaxing, profound, penetrating the skin and in your subconsciousness travel.

I will fuck your mind, deepen your addiction to my feet and take root in your subconscious what you know basically long: You love my feet and you will serve them.

For this session you pick a quiet place where you can make yourself comfortable there and feel comfortable.
You turn all noise sources - telephone, mobile phone, radio, doorbell, etc. - from, for the next 20 minutes there is only you and me and my beautiful feet.

Everything prepared? Wonderful, then to turn and decay.


Dont watch this clip if:

you alcohol or drugs have taken to: psychosis, epilepsy, heart disease, thrombosis, depression, ADD suffer, recently had a heart attack or stroke, addictive disorders, use of psychotropic drugs, for diseases of the central nervous system.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen